Lernen Sie unser Kaderteam kennen

Bei Star haben wire in vielfältiges Management Team. Diese globale Expertise erlaubt es uns hervorragenden Service für unsere Kunden auf der ganzen Welt zu bieten.

Gordon Styles

Gordon Styles

Geschäftsführer und Gründer
Mehr über Gordon

Gordon Styles ist britischer Ingenieur und Experte auf dem Gebiet des Rapid Prototyping und der Fünfachsen-CNC-Bearbeitung. Zuvor war er im Besitz des größten britischen Rapid Prototyping- und Rapid Tooling-Unternehmens STYLES RPD, das er auch leitete. STYLES wurde im Jahr 2000 an ARRK Europa verkauft.

2005 gründete er Star Rapid (vormals Star Prototype). Seitdem ist das Unternehmen exponentiell gewachsen. Erfahren Sie hier, warum Gordon Styles Star Rapid in China aufgebaut hat.

Michele Mascolo

Globale Marketing Direktor

Mehr über Michele

Michele Mascolo startete 2020 bei Star Rapid als Global Marketing Director.

Michele hat acht Jahre als B2B Berater in China gearbeitet und sowohl online als offline Strategien entwickelt um Betriebe bekannter zu machen und zu mehr Kundenkontakt zu verhelfen. Micheles Stärken sind Social Media Marketing, Websiten Optimierungen, UX/UI und Content Strategien.

Michele stammt ursprünglich aus Italien und hat in London, München, Peking und Shanghai gelebt.

Jonathan Ross

Sales Direktor

Mehr über Jonathan

Jonathan hat eine ausserordentlich lange Beziehung zu Star Rapid. Durch Tätigkeiten als Werk Manager, General Manager und CEO während fast zehn Jahren ist er in einer einzigartigen Position die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kunden umfassend zu verstehen.
2018 hat Jonathan Star Rapid verlassen, um als industrieller Experte beim Ingenieur Departement der Universität Cambrige aktiv zu sein. 2019 kehrte er auf Teilzeitbasis zurück zu Star Rapid, um als Senior Führungsperson das technische Sales Team auszubilden, zu motivieren und den strategischen Planungsprozess zu unterstützen.

Seine Mission ist es die Kundenerfahrung durch Nutzung von Big Data kontinuierlich zu verbessern.

Elaine Du

HR & Finanzdirektorin

Mehr über Elaine

Elaine Du kam im Juli 2018 zu Star Rapid als neuer Finanzdirektor, Sie berichtet direkt an David Hunter (CEO). Elaine kommt aus der Provinz Shaanxi und hat an der Jilin University of Finance and Economics International Finanzwesen studiert. Sie zog 2002 nach Zhuhai und erhielt ihren MBA von der Jinan University im Jahr 2016.

Sie verfügt über langjährige Erfahrung in Unternehmen in ausländischem Besitz, die dabei helfen, Budgets zu kontrollieren, Kosten zu senken und Finanzvorgänge zu rationalisieren. Wir wissen, dass sie in der Lage sein wird, Star diese gleichen Fähigkeiten zu bringen.

In ihrer Freizeit geht sie ins Fitnessstudio und bleibt bei einem privaten Trainer in Form. Elaine sagt: “Fit zu bleiben hat viele Vorteile, aber für mich geht es mehr darum, Stress abzubauen.”

Jack Zhi

IT Direktor

Mehr über Jason

Im November 2021 stiess Jack Zhi als IT-Manager von Star Rapid zu uns. Er absolvierte mit dem Hauptfach Electronic Information Engineering bei der South China Normal University.

 

Bevor er zu Star kam, sammelte Jack mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Arbeit für bekannte Namen wie HP, Zara und Umicore. Er konzentriert sich auf IT-Infrastrukturlösungen, Systemintegration und digitale Intelligenz.

 

Als Leiter der IT-Abteilung wird er das Team leiten, um verschiedene intelligente Systemlösungen zu entwerfen und zu implementieren, mit dem Ziel eine Digitalisierung der Fabrik zu erreichen. In seiner Freizeit geht er gerne joggen, bergsteigen und singt. Sein zukünftiges Ziel ist es, Gitarrist zu werden.

 

Sind Sie bereit, Ihr neues Projekt ins Rollen zu bringen?

Jetzt unverbindliches Angebot einholen